Nach meinem BWL-Studium habe ich 2004 die Finanzdienstleistung kennenlernen dürfen.

 

Zehn Jahre lang habe ich erfolgreich steuer- und förderoptimierte Altersvorsorgekonzepte erstellt. Diese beinhalteten meistens Versicherungen und Immobilien.

 

Nachdem die EZB aber seit 2014 massiv in den Finanzmarkt eingreift und es inzwischen quasi keine Zinsen mehr gibt, habe ich nach Alternativen gesucht, um meinen Mandanten auch weiterhin lukrative und vor allem sichere Produkte anbieten zu können.

 

In einem bundesweiten Expertennetzwerk aus den verschiedensten Finanzbereichen arbeite ich eng mit Kollegen zusammen. In monatlich stattfindenden Meetings tauschen wir uns über aktuelle Themen und zukünftige Anlagestrategien aus.

Wir arbeiten ausschliesslich mit sorgfältig ausgewählten Produktpartnern zusammen und besitzen eine hohe ethische und fachliche Kompetenz!

Referenzen

Proven Expert
Sehen Sie sich meine Referenzen an und Bewerten Sie mich

Manuel Kühner

Vermögensexperte und Edelmetallberater

Telefon: +49 7392 93 92 91 9

Mobil: +49 178 73 03 61 6

E-Mail: kuehner@kvs-sicherheit.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© KVS - Kühner Vermögenssicherung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt