Nach meinem BWL-Studium habe ich 2004 die Finanzdienstleistung kennenlernen dürfen.

 

Zehn Jahre lang habe ich erfolgreich steuer- und förderoptimierte Altersvorsorgekonzepte erstellt. Diese beinhalteten meistens Versicherungen und Immobilien.

 

Nachdem die EZB seit 2014 massiv in den Finanzmarkt eingreift und es inzwischen quasi keine Zinsen mehr gibt, habe ich nach Alternativen gesucht, um meinen Mandanten auch weiterhin lukrative und vor allem sichere Produkte anbieten zu können.

 

In einem bundesweiten Expertennetzwerk aus den verschiedensten Finanzbereichen arbeitete ich eng mit Kollegen zusammen. In monatlich stattfindenden Meetings tauschten wir uns über aktuelle Themen und zukünftige Anlagestrategien aus.

 

Seit dem 01.02.2020 bin ich als Regionaldirektor für die Betreuung von Partnern der SOLIT Gruppe in Süddeutschland verantwortlich. Unsere Vermittler sollen sich nach wie vor frei und unabhängig der ganzheitlichen Betreuung ihrer Kunden widmen können, dabei aber immer einen kompetenten Partner im Rücken wissen.

 

Besuchen Sie auch gerne meine facebook-Unternehmensseite

Manuel Kühner

Vermögensexperte und Edelmetallberater

Telefon: +49 7392 93 92 91 9

Mobil: +49 178 73 03 61 6

E-Mail: kuehner@kvs-sicherheit.de

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© KVS - Kühner Vermögenssicherung

Anrufen

E-Mail

Anfahrt